Daniela Vogeley

Kommunikationstrainerin, NLP-Master-Coach und Paartherapeutin

Meinen Teil zum Erfolg und Glück anderer Menschen beitragen zu können ist eine wundervolle Motivation, meine Leidenschaft und damit eine wirkliche Berufung.

In meiner ganzheitlich orientierten Praxis arbeite ich schon seit 2002 nach dem Prinzip: "Ein Problem kann nicht durch die gleiche Sichtweise gelöst werden, durch die es entstanden ist". (Albert Einstein)

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Menschen schneller Erfolg haben, sobald sie zum Umdenken bereit sind. Einmal eine andere Perspektive einnehmen, den Schritt zur Seite wagen und von außen die Struktur verstehen. Abseits der Inhalte wird oft schnell klar, warum in der Kommunikation Missverständnisse entstehen – und wie leicht sie gelöst werden können.



Kontakt Erfolge / Mails von Klienten